_MG_5359

Über uns

Seit nun mehr 10 Jahren widmen wir uns mit Hingabe und unserem Herzblut dem Vertrieb des phantastischen Films. Unsere Hauptschwerpunkte liegen im Vertrieb von personalisierter Bulkware in unseren Lizenzpackages sowie der Auswertung eigener Homevideolizenzen im deutschsprachigen Raum.
Besonderen Wert legen wir bei jedem unserer Titel auf Inhalt und Verpackung. Ein hochwertiges Zusammenspiel von Quantität und Qualität ist für unsere Zielgruppe ausschlaggebend, denn unsere Kunden verstehen sich als liebevolle Sammler und als solche behandeln wir unsere Kunden und Fans schon seit Jahren.
Und so kämpfen wir nun an der Homevideo-Front und sind stolz als deutscher Vertrieb für die US-Trash-Schmiede Troma Entertainment, Inc (New York) tätig sein zu dürfen. Weitere Erfolge unserer Tätigekeit sind nun mehr der Vertrieb von ausgewählten 20th Century Fox, STUDIOCANAL, Universal und gar MGM-Titeln.

Ich lade Sie herzlich ein uns genauer kennenzulernen und gemeinsam mit uns einen zielstrebigen Weg einzuschlagen!

René Krzok
Geschäftsführer checkerboard media
Vertriebsbereich '84 Entertainment