hellraiser4-1hellraiser4-2

 

Hellraiser IV – FSK 16 Version

Raumstation „Minos“ im Jahr 2127: 130 Jahre nachdem sein Vorfahr John, ein New Yorker Architekt, im Kampf mit den Cenobiten den Tod fand, bereitet sich der Ingenieur Paul Merchant auf die letzte Konfrontation mit den Kreaturen aus der Hölle vor. Zu diesem Zweck baute er eine Raumstation um, die als Falle dienen soll. Als er die Besatzung von Bord schickt und mit der Station in die Erdumlaufbahn steuert, wird eine Einheit Elitesoldaten in Marsch gesetzt, um ihn unter Arrest zu stellen. Aber Merchant hat die Dämonen bereits gerufen. Verzweifelt versucht er die Offizierin Rimmer von der unvorstellbaren Gefahr zu überzeugen, in der sie alle schweben. Und er erzählt ihr die Geschichte seiner Familie …

Pinhead hat endlich ein Zu Hause gefunden. Dabei hängt Teil IV dem Charme seiner Vorgänger etwas hinterher, bietet dafür aber eine abwechslungsreiche Story in der man viel über die Geschichte der Cenobiten erfahren wird!

VERTRIEBSTITEL

EINE ÜBERSICHT ALLER TITEL UNTER VERTRIEBSTITEL